Beste GPU

Die profitabelsten Coins zum Minen mit Nvidia GeForce GTX 1650

Die Nvidia GeForce GTX 1650 ist ein jüngeres Modell der „grünen“ Markenserie. Sie wurde zwei Monate nach der GTX 1660 Ti veröffentlicht, die den Start der GeForce 16 einleitete. Das Gerät verfügt über 4 GB RAM, Turing-Shader und einen Boost-Takt von 1665 MHz.

Die GTX 1650 ist erschwinglich im Vergleich zu gängigeren Grafikkarten. Außerdem hat sie eine ordentliche Leistung, wenn man den Verbrauch bedenkt. Sie ist kompakt und 50 % schneller als die GTX 1050. Miner würden sich über gute Übertaktungsmöglichkeiten freuen.

Gleichzeitig ist der Preis im Vergleich zur analogen Radeon RX 570 zu hoch. Sie hat auch einige Einschränkungen beim Übertakten des Speichers. Sie kann Ethereum nicht minen, da sie nur 4 GB RAM hat. Sie kann am besten Ethereum Classic und Ravencoin minen.

Nvidia GeForce GTX 1650 Mining Hashrate

Etchash
18.1 Mh/s
FiroPoW
8.1 Mh/s
KAWPOW
8.1 Mh/s
Autolykos2
36 Mh/s
KHeavyHash
0.2 Gh/s
KarlsenHash
270 Mh/s
PyrinHash
700 Mh/s
NexaPow
25 Mh/s

Nvidia GeForce GTX 1650 Mining Profit

KryptowährungKryptowährungPreisAktueller SchwierigkeitsgradMining Profit 24h
NexaNEXA
Preis
0.080740 Rp
-5.82%
Aktueller Schwierigkeitsgrad
150.39 K
0.34%
Mining Profit 24h
2 709 Rp
33553 NEXA
0.080740 Rp-5.82%150.39 K0.34%2 709 Rp33553 NEXA
Clore.aiCLORE
Preis
3 443.45 Rp
-4.40%
Aktueller Schwierigkeitsgrad
49.91 K
-3.43%
Mining Profit 24h
2 195 Rp
0.637 CLORE
3 443.45 Rp-4.40%49.91 K-3.43%2 195 Rp0.637 CLORE
NeuraiXNA
Preis
36.34 Rp
1.46%
Aktueller Schwierigkeitsgrad
22.76 K
-1.51%
Mining Profit 24h
2 128 Rp
58.56 XNA
36.34 Rp1.46%22.76 K-1.51%2 128 Rp58.56 XNA
NeoxaNEOX
Preis
33.18 Rp
-5.07%
Aktueller Schwierigkeitsgrad
6.42 K
12.30%
Mining Profit 24h
2 127 Rp
64.10 NEOX
33.18 Rp-5.07%6.42 K12.30%2 127 Rp64.10 NEOX
KarlsenKLS
Preis
150.86 Rp
-9.63%
Aktueller Schwierigkeitsgrad
109.77 T
-2.02%
Mining Profit 24h
1 571 Rp
10.41 KLS
150.86 Rp-9.63%109.77 T-2.02%1 571 Rp10.41 KLS
ErgoERG
Preis
24 893.32 Rp
-3.57%
Aktueller Schwierigkeitsgrad
1.41 P
-6.82%
Mining Profit 24h
1 382 Rp
0.056 ERG
24 893.32 Rp-3.57%1.41 P-6.82%1 382 Rp0.056 ERG
PyrinPYI
Preis
1 157.92 Rp
-16.45%
Aktueller Schwierigkeitsgrad
1.16 P
-2.29%
Mining Profit 24h
999 Rp
0.863 PYI
1 157.92 Rp-16.45%1.16 P-2.29%999 Rp0.863 PYI
Ethereum ClassicETC
Preis
447 933.91 Rp
-9.04%
Aktueller Schwierigkeitsgrad
2.15 P
-0.95%
Mining Profit 24h
824 Rp
0.002 ETC
447 933.91 Rp-9.04%2.15 P-0.95%824 Rp0.002 ETC
KaspaKAS
Preis
1 907.6 Rp
-12.07%
Aktueller Schwierigkeitsgrad
211.12 P
-0.11%
Mining Profit 24h
18 Rp
0.010 KAS
1 907.6 Rp-12.07%211.12 P-0.11%18 Rp0.010 KAS

Kauft Nvidia GeForce GTX 1650

Nvidia GeForce GTX 1650 Rückzahlungsperiode

Die Amortisationszeit von Nvidia GeForce GTX 1650 hängt von der Effizienz (Hashrate), dem Verkaufspreis und dem Energieverbrauch ab. Die Schätzung enthält den empfohlenen Verkaufspreis von Nvidia - $210, aber Sie können ihn auf den Preis ändern, den Sie tatsächlich für Ihre GPU bezahlt haben. Die Energiekosten werden bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Die GPU-Hashrate entspricht den optimalen Übertaktungsparametern. Lesen Sie unbedingt: GPU-Übertaktung auf verschiedenen Algorithmen.

Preis für Nvidia GeForce GTX 1650
Rp
Rückzahlung
42Monate
Kryptowährung
~
2709 Rppro Tag

Nvidia GeForce GTX 1650 Übertaktung für Mining

Um die Hash-Rate zu maximieren, müssen Sie wahrscheinlich zusätzliche Einstellungen konfigurieren. Wählen Sie einen optimalen GPU-Übertaktungswert, um die Hash-Rate zu maximieren und den Energieverbrauch auf einem akzeptablen Niveau zu halten. Algorithmen erfordern möglicherweise eine Kernübertaktung, eine Speicherübertaktung oder beides. Das Hauptprinzip der Übertaktung ist stabile Arbeit und maximale Hash-Rate bei einem akzeptablen Energieverbrauch. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jede GPU einzigartig ist. Wenn es zum einen möglich ist, den Kern auf 2000 MHz zu übertakten, können Sie bei einem ähnlichen möglicherweise nur auf 1900 MHz übertakten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Übertaktungseinstellungen für jede Karte einzeln anpassen. Weitere Informationen: GPU-Übertaktung bei verschiedenen Algorithmen.

GPU Profitability Ranking

Most Profitable Coins To Mine With Nvidia GeForce GTX 1650

The Nvidia GeForce GTX 1650 is a younger model of the “green” brand series. It was released two months after the GTX 1660 Ti that initiated the launch of the GeForce 16. The device features 4GB of RAM, Turing Shaders, and a boost clock of 1665 MHz.

The GTX 1650 is affordable in comparison to more popular graphics cards. Plus, it has a decent performance considering consumption. It’s compact and 50% faster than the GTX 1050. Miners would appreciate good overclocking possibilities.

At the same time, the price is too high in comparison to its analogue, the Radeon RX 570. It also has some memory overclocking limitations. It can’t mine Ethereum due to having only 4GB of RAM. It can mine best Ethereum Classic and Ravencoin.

Nvidia GeForce GTX 1650 Mining Hashrate

Etchash
18.1 Mh/s
FiroPoW
8.1 Mh/s
KAWPOW
8.1 Mh/s
Autolykos2
36 Mh/s

Nvidia GeForce GTX 1650 Mining Profit

CryptocurrencyCryptocurrencyPriceCurrent DifficultyMining Profit 24h
NeoxaNEOXPools listed: 2
Price
54Rp
-5.48%
Current Difficulty
30.10 K
-12.74%
Mining Profit 24h
1 083 Rp
20.08 NEOX
54Rp-5.48%30.10 K-12.74%1 083 Rp20.08 NEOX
RavencoinRVNPools listed: 3
Price
549Rp
-0.15%
Current Difficulty
212.08 K
-2.46%
Mining Profit 24h
1 028 Rp
1.874 RVN
549Rp-0.15%212.08 K-2.46%1 028 Rp1.874 RVN
Ethereum ClassicETCPools listed: 11
Price
429 332Rp
2.48%
Current Difficulty
2.04 P
-1.27%
Mining Profit 24h
832 Rp
0.002 ETC
429 332Rp2.48%2.04 P-1.27%832 Rp0.002 ETC
ErgoERGPools listed: 2
Price
36 454Rp
-1.53%
Current Difficulty
16.61 P
0.00%
Mining Profit 24h
328 Rp
0.009 ERG
36 454Rp-1.53%16.61 P0.00%328 Rp0.009 ERG

Buy Nvidia GeForce GTX 1650

Nvidia GeForce GTX 1650 Payback Period

The Nvidia GeForce GTX 1650 payback period depends on its efficiency (hashrate), selling price, and energy consumption. The estimate features Nvidia recommended retail price - $210, but you can change it to the price you actually paid for your GPU. The energy expenses are not taken into account in the calculation. The GPU hashrate corresponds to optimal overclocking parameters. Make sure to read: GPU Overclocking on Different Algorithms.

GPU Price for Nvidia GeForce GTX 1650
Rp
Payback
99months
Cryptocurrency
~
1083 Rpper day

Nvidia GeForce GTX 1650 Overclocking for Mining

To maximize hash rate you are probably going to need to configure additional settings. Choose an optimal GPU overclocking value to maximize hash rate and keep energy consumption at an acceptable level. Algorithms may require core overclocking, memory overclocking, or both. The main overclocking principle is stable work and maximum hash rate at an acceptable energy consumption level. It’s important to remember that each GPU is unique. If for one it is possible to overclock the core to 2000 MHz, for a similar one you may be able to overclock only to 1900 MHz. Make sure to adjust overclocking settings for each card individually. Find out more: GPU Overclocking on Different Algorithms.