Mining-Software-Vergleich

Cryptodredge: Einrichtung und Download

Cryptodredge unterstützt mehrere Algorithmen, darunter Grin und verschiedene Cuckoo-Modifikationen. Früher war es die effizienteste Mining-Software auf MTP. Heute ist seine Unterstützung unzureichend und es werden selten Updates veröffentlicht.

Die Standard-Minergebühr für die meisten Coins beträgt 1%.

Cryptodredge Unterstützte Algorithmen

Nachfolgend finden Sie die Liste der Algorithmen, die von der Mining-Software Cryptodredge unterstützt werden. Jeder Algorithmus gibt die Programmgebühr an, die in der Regel nur wenige Prozent beträgt. Softwareentwickler verwenden es für ihre Produktunterstützung, Verbesserung und Entwicklung neuer Funktionen. Die Gebühr funktioniert so, dass stündlich ein Programm für einen kurzen Zeitraum (normalerweise weniger als eine Minute) auf die Brieftasche des Entwicklers schürft.

Cryptodredge Beispieleinstellungen (bat-Datei)

Am Ende der Seite finden Sie zusätzliche Einstellungen für das Mining-Programm. Wenn Sie Probleme beim Einrichten von Cryptodredge haben, können Sie sich gerne in unserem Telegramm-Chat.

AeternityCryptoDredge.exe -a aeternity -o stratum+tcp://ae.2miners.com:4040 -u YOUR_WALLET_ADDRESS.RIG_ID -p x
pause

Cryptodredge zusätzliche Einstellungen

Manchmal müssen Sie zusätzliche Schritte unternehmen, um ein Mining-Programm einzurichten. Sie möchten beispielsweise eine GPU trennen oder die GPU-Betriebstemperaturgrenze festlegen. Wir haben die Liste der beliebtesten Cryptodredge-Einstellungen erstellt. Um eine Einstellung zu verwenden, fügen Sie sie der oben angegebenen Standardstartzeile hinzu. In der Regel können Sie die GPU-Übertaktung nicht über die Einstellungen des Mining-Programms steuern. Eine detaillierte Anleitung zur GPU-Übertaktung finden Sie in diesem Artikel.

stratum+ssl:// ist für das Mining über SSL. Um SSL zu verwenden, ersetzen Sie das Standard-Pool-Adresspräfix stratum+tcp:// durch stratum+ssl:// Bitte beachten Sie, dass sich die Pooladresse mit SSL normalerweise von der Pooladresse ohne SSL unterscheidet. Beispiel: stratum+ssl://xzc.2miners.com:18080 (2Miners Firo-Pool für das Mining über SSL).

Mit --device können Sie GPUs für das Mining auswählen. Geben Sie nach --device die Ziel-GPUs an, die sie durch ein Komma trennen. Die erste GPU wird als 0 indiziert. GPUs in einem Rig mit sechs Grafikkarten sind beispielsweise von 0 bis 5 nummeriert. Wenn Sie --device 0,1,2,3,5 hinzufügen, wird die Mining-Software startet auf allen GPUs mit Ausnahme der fünften (indiziert als 4).

Sie können die GPU-Temperatur mit --temperature-limit und --temperature-start steuern. Geben Sie den gewünschten Bereich an, sagen Sie --temperature-limit 80 --temperature-start 60. GPUs stellen den Betrieb ein, wenn sie 80°C erreichen, und nehmen das Mining wieder auf, sobald sie auf 60°C abgekühlt sind. Dieser Parameter wird auf alle Rig-GPUs gleichzeitig angewendet.

--temperature-limit legt die maximale Temperatur fest, bei der GPUs minen können.

--temperature-start legt die Temperatur fest, die GPUs erreichen müssen, um das Mining fortzusetzen.

--log erstellt die Protokolldatei und speichert sie auf dem Laufwerk.
Entwickler
bugs_b_bunny

Mining Software Comparison

Cryptodredge: How to Set Up and Download

Cryptodredge supports several algorithms including Grin and different Cuckoo modifications. It used to be the most efficient mining software on MTP. Today its support is insufficient and it rarely posts updates.

The standard miner fee for most coins is 1%.

Cryptodredge Supported Algorithms

Below is the list of algorithms supported by the Cryptodredge mining software. Each algorithm indicates the program fee, which is usually just a few percent. Software developers use it for their product support, enhancement, and development of new features. The fee works in such a way that every hour a program mines for a short period of time (usually less than a minute) to the developer’s wallet.

Cryptodredge Sample Settings (bat file)

The mining software launches through the command line in Linux and through the bat file in Windows. Below are sample bat files for each cryptocurrency that you can mine with Cryptodredge. Make sure to replace YOUR_ADDRESS with your own wallet address, and RIG_ID with your own rig name. You can name it however you like, but the name must contain only Latin letters and symbols “-” and “_”. The wallet must correspond to the cryptocurrency you are mining.

You can find additional settings for the mining program at the end of the page. If you have problems setting up Cryptodredge, feel free to ask for advice in our Telegram chat.

Firo (Zcoin)CryptoDredge.exe -a mtp -o stratum+tcp://firo.2miners.com:8181 -u YOUR_WALLET_ADDRESS.RIG_ID -p x
AeternityCryptoDredge.exe -a aeternity -o stratum+tcp://ae.2miners.com:4040 -u YOUR_WALLET_ADDRESS.RIG_ID -p x

Cryptodredge Extra Settings

Sometimes you need to take additional steps to set up a mining program. For example, you may want to disconnect a GPU or set the GPU operating temperature limit. We prepared the list of the most popular Cryptodredge settings. To use a setting, add it to the standard launch line indicated above. As a rule, you can’t control GPU overclocking through the mining program settings. You can find a detailed guide on GPU overclocking in this article.

stratum+ssl:// is for mining through SSL. To use SSL, replace the standard pool address prefix stratum+tcp:// with stratum+ssl:// Please keep in mind that the pool address with SSL is usually different from the pool address without SSL. For example, stratum+ssl://xzc.2miners.com:18080 (2Miners Firo pool for mining through SSL).

--device allows you to choose GPUs for mining. After --device indicate target GPUs separating them with a comma. The first GPU is indexed as 0. For example, GPUs in a rig of six graphics cards are numbered from 0 to 5. If you add --device 0,1,2,3,5, the mining software launches on all GPUs except for the fifth (indexed as 4).

You can control the GPU temperature using --temperature-limit and --temperature-start. Indicate the desired range, say --temperature-limit 80 --temperature-start 60. GPUs will stop operating when they reach 80°C and resume mining once they cool down to 60°C. This parameter is applied to all rig GPUs simultaneously.

--temperature-limit sets the max temperature GPUs can mine at.

--temperature-start sets the temperature GPUs must reach to resume mining.

--log creates the log file and saves it to the drive.
Developer
bugs_b_bunny